IT Schrott eines Rentners der seine Rente verbrannte

die kleinen Kisten oben auf dem PC das sind meine Brotbüchsen wie ich bis zu 8 TB Brote liegen habe – und weil ich schlecht höre brauche ich Wirless Kopfhörer um zu kapieren – kann aber sagen, habe mehr TB als die IT Export Idioten do Brasil Reis und Bohnen haben.

Frage mal in Deutschland und Brasilien, welcher User hat zwei unterschiedliche Internet Connectionen? Also ich in Deutschland habe O2 und Vodafone. Bevor ich meine Rente den lieben Gott schenke, kaufe ich mir Schrott denn davon habe ich was. Auf den lieben Gott kann ich lange warten.

Also die Kabel hier – die sind dazu da um alles zusammen zu halten – sonst fällt der Schrott auseinander – ich hätte mir ja gern ein Handy angeschafft aber das ist mir zu teuer

Das ganze nennt sich – gegen den Fusspilz aus Brasilien

Mit dem fing sein Schrott sammeln einmal an 1991

beruflich gammelte er damit herum ohne daran ausgebildet zu sein – 1985 -1993

Ich habe gerade so viel Schule besucht – damit ich Metall von Kabel unterscheiden kann. Und weil ich nicht weiss, für was sind die Kabel gut – stecke ich sie einfach irgendwo rein.Leuchtet so ein Lämpchen auf, dann meine ich immer an der Tür hat einer geklingelt und wenn keiner da ist dann fahre ich aus Wut mit dem Fahrstuhl rauf und runter.

Und am Ende sammelte ich noch mal Schrott ein – ein Alleskönner Officejet 6950 der kann Blümchen auf zehn Seiten drucken – macht faxen und zeigt mir die Visagen der IT Export Idioten do Brasil

Damit ich den ganzen Schrott zusammen bekomme, habe ich mir ein 1.Rettungskasten zugelegt mit Binden und Pflaster – und die halten jetzt alles zusammen damit von den Idioten do Brasil keiner MORTA machen kann.