1 – Erzähle nicht so viel sonst weiss die Assambleia de Deus Berlin mehr als du weisst

Meine beste Zeit im Leben – 1958 bis 1961 Nordafrika Algerien

Zur Brasil Army hatte ich seit 2003 guten Kontakt – mein Fila Brasileiro Puppie wird Brasil Soldat

 

Mein engster Freund in Ceara – Hauptmann, Chef aller Registrierbüros in Ceara – wurde nach Brasilia versetzt

Darum war ich Policia Brasil – verbreitet von Idioten der Assambleia de Deus – das T-Shirt für Offiziere der Brasil Army – das T-Shirt für die Mannschaft ist weiss / grün – NICHT EINMAL LESEN KÖNNEN DIESE PORTUGIESEN

Beim Generalstab Ceara – in Fortaleza 2010 – als ich in die Kaserne kam hockte ein Unteroffizier im Plastikstuhl ( Unteroffzier vom Dienst) und schrie He du da – so etwas lässt man stehen und geht weiter – keine Respekt Person. Hier mit meinem zweiten Freund Offizier / Rechtsanwalt – Dann hatte ich noch einen Freund in Santa Catarina – er war Major, durch ihn lernte ich die anderen kennen.

Wenn eine Assambleia de Deus Berlin deine Bildchen anglotzt – macht sie daraus eine Novela und behauptet alles Portuguese.

Dann hocken diese

in ihre Bunker und schreien MORTA  – Berlin Reinickendorf Waidmannslust – Caritas Haus +65

Du Portugiese lerne erst einmal deine Sprache, dann kannst du aus mir eine Novela machen