kriminelle Sekte Assambleia de Deus Berlin

10% für was – so ein faulen Knochen von Pastor finanzieren

So dämlich möchte ich einmal im Leben sein und so ein faulen Sack auch noch finanzieren. Der soll erst einmal arbeiten lernen und nicht Menschen zu berauben. Soll er seine Tussi verarschen!!

Darum gebe ich auch nichts an die Caritas  – seit ich weiss sie schützt den Haufen Müll.

Assambleia de Analphabeten  – Büge Morta – ele Morta – ele Morta Frente – ele Morta Praia – ele Morta Pedregal – ele Morta Internet – und solchen Arschlöchern soll man 10% zahlen??

Bereits 2001 Brasilien – habe ich es kritisiert gehabt – die Armen spenden ihr letztes Hemd und der faule Sack fährt Auto und seine Frau hängt den ganzen Tag im Internet und sabbert was von Gott.

Facebook  –  der liebe Gott in allen Variationen –  nackte Kinder und eine halbe Rose auf 10 Seiten verteilt – bekannt seit 2001

So ein Schwachsinn  – wenn ich in dem Psychopathen Verein bin – geht es mir besser und ich bleibe gesund – IDIOTEN – legt im die Hand auf den Arsch dann wächste der Rababa

Ab hier Deutschlands Evangelische Kirche im Internet

Pastor ich habe gemordet – macht nichts mein Sohn mache es noch einmal

Pfingstkirche = Pfingst Ochsen!! Klar finden so einer in dem Puff halt! Für 10% Prozent bekommt er Krücken!!

Im der Masse denken sie – sie sind stark und plärren aus dem Versteck sich die Lungen raus.

Mir fällt immer noch die schmalzige Visage ein welche mit Body Garde Caritas an meiner Tür war.

Wie wird man Pastor – ganz einfach mein Sohn – dreimal in den Puff gehen!! Assambleia de Deus ein Sammelsurium von Ungebildeten , Schwachsinnigen und Psychopathen. Leicht zu verarschen und manipulieren!! Bei 100 Geistesgestörten einer der wohl genährt ist!! Gib mal 1% mehr ich brauche frische Socken!!

Sie sind es die Gott und Kirche durch die Scheisse ziehen  – einfach gesagt Kriminelle die sich anmassen Christen zu sein.

Bei 12 Millionen Analphabeten bekommt man den Stall voll!!

Rechne mal nach  – in dem Illustren Verein sind 100 Personen und jeder gibt 10% von seinem Lohn – Bolsa de Familia – Fettes Leben für den faulen Sack – und Fenster Kitt für die Spender. Hat sich was mit TV trinken und Kaffee sehen!! Der soll erst einmal arbeiten lernen!!

Was sagte ich bereits in Ceara? Lieber zünde ich mir mit 100 Real die Zigarette an als ein Cent in den Puff stecken.

Er versteckt sich in seinem Bunker und schickt seine Idioten an die Front – bekannt seit 2010

Wenn du nicht willig bist kommst du nicht in den Himmel  – Geisteskrank! Jeder geistignormale weiss Heute wo du einmal landest!!  Ab in die Bratröhre oder in die Holz Kiste!! Ich zahle mein Leben lang 10% und lande auf dem Acker als Dünger!!

Scheinbar hat so ein Seelen Kasperle die Zeit verpennt und sollte sich mal mit Materie beschäftigen! Würde er beim TV trinken die richtigen Kanäle einschalten wüsste er mehr und würde seine Schafe nicht verarschen.

Bleibt die Frage offen – wo hat der was und wie studiert – Menschen zu verarschen kann selbst der dümmste Hund.

Assambleia de Bunda Fucker Deus – schönen Gruss vom Raucher seit Weihnachten 2019 – wir singen jetzt Vers 1005 B  – er rauchte seit seinem sechsten Lebensjahr!! Die russische Armee ist sein Zeuge!!

Mal etwas chrisdtliche Aufarbeitung – aus dem Bunker hier!

Die Arschlöcher wo ständig herum schreien im Haus wollen Christen sein – aus welcher Pissbude?? 

Caritas = katholische Kirche!

Haus Assambleia  – ging in die Hose weil ich mich mit Idioten nicht an einen Tisch setze

Wollte mich zum Idioten Test schicken  – ging fürchterlich in die Hose – Blamage! Da deckt – wenn man den Durchblick hat – einer den anderen!

Als Senioren Anlage gepriesen – eine Penner Absteige! Thema rauchen – 2016 Januar eingezogen – kann man hier rauchen (sonst wäre ich nicht eingezogen)  – ja aber nicht auf dem Flur.

2019 Weihnachten fällt denen ein DER RAUCHT JA. Ich habe es schriftlich! Das einzige was man gegen mich in der Hand hat.  Mein Archiv ist gross – Beweise gesichert!  Der Müll im Haus alles Dichter und Denker! Doch egal – was sie nicht auf Lager haben – 10% landen im Tabaco!!

Und hier die göttlichste aller Verarschungen 

Mal Kartoffelpuffer machen – vergessen dabei zu lüften – wenn Fett qualmt (nicht raucht) – meldet sich  der Rauchmelder !! Besser angerufen damit kein Idiot auf die Idee kommt und die Feuerwehr ruft. Was sagt man mir?? DAS KOMMT VON IHRER ZIGARETTE!!

Wer von der Caritas mich zum Idioten Test schicken wollte, ich habe ihn markiert! Stelle dich dümmer als andere und du erlebst genug! Sage mal deine Nase tropft und schon wirst du zum willkommenen Pflegefall! Und wenn du abkratzt steht das Haus bereits bereit – was kann man erben!!

Mein bester Spruch seit 2010 – Gott ist mein Zeuge – DU SOLLST KEINEN ANDEREN NEBEN DIR HABEN – NICHT EINMAL DICH SELBST!!