kriminelle Sekte Assambleia de Deus Berlin

INTEGRATION IN DEUTSCHLAND – alles muss unter die Knute der Assambleia de Deus

Herlicher Gedanke, nur wird daraus nichts – der Haufen der Irren hat sich im Land geirrt! Deus ist geflüchtet und Deutschland will mit Psychopathen nichts zu tun haben.

Seit Gestern ist ein neues Emigranten Gesetz verabschiedet worden, an dem alle beteidigt sind. Emigranten Organisationen, Bundesministerien! Facharbeiter Emigranten Gesetz oder so ähnlich soll es heissen. 

Da stellt sich die Frage – welche Art von Facharbeiter sind Assambleia de Deus Idioten?? Ich meine von Euch Schwachsinnigen ist keiner fähig einen meinen Computer zusammen zu bauen – nennt er sich It Export Idiot!!

Ich bin weder RECHTS noch LINKS noch MITTE  – aber wenn ihr primitiven Arschlöcher Assambleia de Deus den King bei mir spielen wollt, dann erfindet euch erst einmal NEU!

Was ihr abliefert bei mir – bekommt ihr dreifach zurück!! Mit wem ich ein Bier trinke – der ist noch längst nicht mein Freund!!

Ihr intregiert euch nicht – habt es nicht einmal im eigenen Land Brasilien gemacht. Warum sollte ich auf euch Rücksicht nehmen sollen?? – Zehn Araber oder Afrikaner sind mir lieber als ein einziger von EUCH. Scheinheilige Scheisser erkenne ich blind!!

Was also habt ihr nachzuweisen ? Wo ist eure Qualifikation? Nachweis von Bildung und als Facharbeiter??