kriminelle Sekte Assambleia de Deus Berlin

Die Lachsalve ist schneller als der Tag

Nichts gegen Kirche – aber die Kirche sollte man im Dorf lassen!! Zum User verdummen ist es zu spät und fromme Sprüche von der Politik sind wir gewohnt.

Ich will mal hier zeigen was Fakt ist – eine kriminelle Sekte versteckt sich in einer Senioren Anlage der Caritas. Und diese Caritas merkt nichts davon! Oder – will davon nichts wissen! Assambleia de Deus – die grössten Cybermobber Brasiliens! Was aber nach fast vier Jahren aufgefallen ist – der ist ja ein Raucher!!! Das Haus Polizei bekannt, Bürgeramt bekannt – Internet bekannt – und eine Caritas will davon nichts wissen wollen?? Was ist aus den Fotos geworden welche die Caritas erhielt?? Früher nannte man Cybermobber  – Klatschtanten – schon vergessen? Und noch früher gab es Hauswarte welche die Mieter ausspionierten auf Linientreue!! Ich brauche keinen Kalendertag wo man was von Mobbing zusammenbraut – weil ich nicht blind über die Strasse laufe und laufen würde.

Wer einmal unter Idioten lebt der vergisst diese nie mehr!!