Crime Ceara Brasilkriminelle Sekte Assambleia de Deus Berlin

wo man noch in der Steinzeit lebt – Nordosten Brasil

Fehlt nur noch – geteert und gefedert – Telma aufpassen sonst verbrennt man dich als Hexe

Aus dem Erdteil der heiligsten aller Götter

Level of Crime

Fortaleza 94.12

Recife 95.00

Da ist etwas dran – und nicht zu wenig. 2013 Fortaleza – ich wollte Geld von einer Bank holen, mein Flug erst am nächsten Tag. Die Inhaberin sagte mir, allein können sie nicht gehen ich gebe ihn ein Body Garde mit. Fussweg 15 Minuten – meinte der Body Garde besser wir nehmen ein Taxi. 100 – 150 Meter die Bank! In der kleinen Bankfiliale vier oder fünf bewaffnete Wachmänner. Was wollte mir der Automat geben – $RS 80,00!!! Leer wieder zurück und mit Taxi zum Airport wo ich mein Geld bekam.  

Abends auf meiner Terasse mit Bier – das gleiche Affen Geschrei der Assambleia de Deus wie Heute in Berlin Waidmannslust – ele Morta, Parachudista Morta.  Andere Strassenseite Hauptquartier der Federal Polizei – die haben sich über diese Affen halb krank gelacht – der und Patachudista der macht die fertig. Der Hof der Polizei mit vier bewaffnete Polizisten Nachtwache, zwei von ihnen hatten deutsche Schäferhunde. Nächster Tag morgens, schweres Aufgebot von all möglicher Polizei  vor der Pensionstür – drei grosse Truck hatte man einkassiert – Raubgut wurde sichergestellt.

Im Fernsehen Regional Nachrichten – zwei Schwachsinnige auf dem Strassenboden von der Polizei gestellt. Sie amüsierten sich darüber wie sie eine Frau mit dem Küchendolch erstochen hatten und vom Balkon auf die Strasse warfen.

Ein Tag Balkonia Fortaleza und du bist geheilt