BrasilCrime Ceara Brasilkriminelle Sekte Assambleia de Deus BerlinPernambuco Brasil

die Druckerpresse im Abschiebelager Nordost steht nie still

Das war – aus dem kriminellsten Teil Nordost Brasil – Ceara –  wo die Druckerpresse nie still steht  – und schon meldet sich einer von denen bei mir im Haus – unter gekrochen bei der Caritas

Muss man verstehen lernen – die bei mir hier im Haus hocken, mussten nicht flüchten weil es in ihrem Land Krieg gäbe oder weil sie verfolgt werden. Wenn schon verfolgt dann höchstens von der Polizei. Sie fallen also nicht unter die Kategorie Flüchtling!!

Es ist ein alter Hut – wie man von Brasilien nach Europa – Deutschland schleust und daran verdient eine Sekte um in Deutschland zu überleben. Die ersten Berichte darüber waren mir bereits seit 2010 bekannt und zu  der Zeit war ich noch im Nordosten Brasil. Wer sich im Internet auskennt hat immer was zu lesen. Ich ging auch nicht in den Nordosten wegen der Palmen. Wissen wollte ich ob das, was man mir in Parana erzählte auch stimmt. Sechs Jahre einsammeln – Erlebnisse und Informationen.

Die besten Quellen an Information

Übersetzung in einer anderen Sprache gibt es bei allen nicht – braucht man auch nicht – was dort läuft an Berichten kapiert man in der ersten Minute. Bei Policia 24 H sind es Momentaufnahmen vom Geschehen.Du als Zuschauer musst nur aufpassen, dass du davon nicht süchtig wirst – sei dir sicher, du wirst belohnt.

Meine zwei Lieblingssender in Brasilien – Information ist alles

Eins von beiden lief  jeden Tag – war es nicht Novela dann Brasil Urgent – die Flimmerkiste lief im Dauerlauf.  Beides findes du auch in YOUTUBE

CIDADE Alerta – ein TV Sender spezialisiert auf Mord, Raub und Korruption

Brasil Urgent – ein TV Sender spezialisiert auf Mord, Raub und Korruption

Policia 24 H – Filmberichte über deren Einsätze in ganz Brasilien

Unterm Strich bleibt zu sagen – ich brauchte nicht einmal ein Tag als ich nach Berlin Waidmannslust zog – um zu wissen wem ich hier vor der Nase hatte. Die Typen sind mir seit 2009 bekannt als ich im Nordosten landete.Vorallem diese Sekte welche sich auch noch verlogenerweise Kirche nennt  – unter vielen Decknamen wiederzufinden  –  Evangelista –  Assambleia de Deus und so weiter und so wieter. Lasse man sich nicht in die Irre führen – es ist alles der gleiche Brei !!