Crime Ceara Brasil

Herzlichen Grüsse aus Aracati – Deus stand am Baum und machte pi pi

Noch irgend welche Fragen wegen dem halben Blümchen auf sechs Seiten drucken??Schon in Brasilien sagte ich  – ich kann euch jede Menge Diplome drucken – und das gratis. Das war meine Lehrerin schrieb – es ist der schwule Direktor der jeden Monat in die Fakuldade Kasse griff weil er zum Schwulen  Treff nach Sao Paulo fliegen musste – und der in die Kasse der Stadtverwaltung von Aracati griff und erwischt wurde. Er nahm sich jeden Monat $RS 4000,00 aus die Kasse und sein Personal bekam $RS 400 als Monatslohn. Dafür mache ich keine Toilettentür auf!!

Das traurige dabei ist, für den Hungerlohn arbeitet jeder – auch wenn er mal drei Monate kein Geld sieht. Ich habe in meiner Zeit keinen erlebt der den MUM hatte sein Mund aufzumachen –  selbst meine Lehrerin nicht.  Der hatte ich ein Schnell Kurs gegeben wie man sein Geld holt ohne lange ein Wort zu verlieren.  Sie hatte kapiert!! Den damaligen illegalen Direktor jagte ich im Internet bis er nach Pernambuco flüchtete. Die gesamte Stadtverwaltung hatte gepennt, denen war scheisegal was in der Stadt passiert.