BrasilCrime Ceara Brasil

die Sklavenhaltung in Aracati Ceara

Zu meiner Zeit 2010 – 2013 – verdiente sie als Lehrerin Monate lang keinen Dinar da die Fakuldate illegal war – oder später $RS 400,00 !! Der schwule Direktor dagegen griff in die Fakuldade Kasse umd bediente sich m it $RS 4000,00 um nach Sao Paulo  zur Schwulen Partie zu fliegen. 

 

Heute 2019 dagegen

Als ich sie kennenlernte 2010 – lebte sie in Pernambuco. Ich sagte ihr sie solle kommen. Sie verneinte weil sie Geld verdienen muss. Ich fragte wie viel sie verdient? $RS 400,00 die Antwort. Also schrieb ich ihr: dafür mache ich nicht einmal die Tür auf – hier hast du $RS 500 kaufe ein Ticket und komme. Wenn ich Hunde ernähren kann denen es besser geht als dir, kann ich dich ebenso ernähren. UND SIE KAM!!

Da mich diese Bunda Fucker der Assambleia de Deus Berlin rund um  die Uhr kontrollieren – dies noch.

Zu meinem Besuch vom Bürgeramt Berlin Reinickendorf sagte ich einmal: sie wäre die einzige Brasilianerin welche ich nach Deutschland holen würde.

Assambleia de Deus Berlin – ihr seit bekannt und berühmt wie jede Ratte in Berlin!! Ich mache keine halben Sachen!!