Brasil

Das ging kräftig in die Hose

Man sollte erst überlegen was man macht und danach sprechen. Brasilien braucht kein Mensch!!Soja? Fressen Europas Kühe!! Ohne die Indutrie Nationen wäre Brasilien nicht existent. Und so dämlich wie die meisten Brasilianer nun mal  sind, zerstören sie auch noch ihr Land! Was bleibt, Taschendieb Jose und Fucking Marie. Muss du extra English lernen weil Marie English lernte damit du sie bumsen kannst. Tausche mal Geld um, aber bringe dafür gleich ein Lkw mit. Und wenn du Dosenmilch haben willst – kennen wir nicht  haben wir nicht   gibt es nicht. Noch schlimmer, wenn du dort Internet haben willst. Steigt einer aus seiner Bambushütte und meint er sei Provider.

Da wird aus deiner Schliessmuskel eine Lachmuskel !! Ich bin Heute schon so weit, dass ich meine – die Brasilien exportierte hat man vorher von den Bäumen einfangen müssen. Ein Kolibrie findet eher sein Zuckerwasser als die eine Türklinke!!