Crime Ceara Brasilkriminelle Sekte Assambleia de Deus Berlin

ist im Fahrstuhl moch Platz – ich muss mich unbedingt verstecken

Tausendmal beschrieben im Internet – PM = Policia Militär – eine Abstammung aus alten Zeiten unfunktioniert zur einfachen Polizei im Land. Frisch  nach Aracati gezogen und mich eingerichtet, ging ich mit meinem jungen deutschen Schäferhund (ein Jahr alt) zum Strand. Einfach mal sehen wie der Strand am Atlantik aussieht. Meine Hund eine Wasserratte wollte ich mal testen wie er mit Salzwasser zurecht kommt.  Ich ging extra abseits von Aracati Majorlandia Praia – der Strand dort tote Hose. Kommt der Jeep der Touristen Polizei vorbei, hielt nach ein paaar hundert Meter und wendete. Ich ahnte sofort – die wollen was von dir. Den Hund aus dem Wasser gerufen, angeleint.   Hielt der Jeep : BIST DU BRASILIANER? NEIN! WAS; KEIN BRAISLIANER? DU GEHST MIT DEINEM HUND SOFORT VOM STRAND WEG!! Zog er seinen Cowboy Colt, lud ihn durch – ODER?! – und hielt ihn mir im Abstand von ein Meter ins Gesicht. Zu Hause angekommen – stand er sofort im Internet. Machte ihm beim Touristen Büro Aracati bekannt und beim Militär von Ceara, damit mein Freund es dort lesen konnte. 

Wer Waffenträger ist oder war weiss eins – niemals gibt man seine Schusshand zur Begrüssung.  Ich sagte zu ihn: Obrigado (Danke) reichte ihm meine Hand. Was machte er, er steckte seinen Colt weg und gab mir seine Schusshand. Da dachte ich mir AHA EIN COWBOY!! Wäre ich ein Krimineller, er wäre tot denn meine Schusshand war frei!!  Nach seinem Internet Auftritt habe ich ihn nie mehr wieder gesehen.

Seine Waffe – ein echter Cowboy Colt! Mit so was rennt Heute kein Polizist mehr herum!! Als die Stadt überfallen wurde, er dauerte nur 10 Minuten – war von dieser Polizei keiner zu sehen. Alle hatten sich versteht!!

Hier in Berlin Reinickendorf denkt so ein beschissener Verein wie die Assambleia de Deus – wenn sie ihre Windelscheisser schreien lässt dann zucke ich zusammen – Bunda Fucker

Ihr Bunda Fucker Assambleia de Deus Berlin – in Aracati Majorlandia Praia habe ich der Policia erst einmal zeigen müssen, wie man beim Nachbar an die Tür klopft !! Die hatten sich in die Hosen gemacht, weil es das Ferienhaus des Bürgermeisters war!! 

Ihr Arschlöcher hier in Berlin seit für mich nur Embrios