Brasil

der Start in die neue Woche – bums mal wieder – ach neee hack mal wieder

Zekma es ist so weit – mach mal deine Beine breit

Entschuldigung lese ich richtig – REIFE FRAUEN??  Das ist doch wohl eher Fallobst.

Zu mir kam mal EINE – aus der Gegend zwischen RIO und Pernambuco – die brachte ihren ganze Habe mit. Dann ging sie wieder –  und nach einer Woche war sie wieder da – auch so ein reifes Früchtchen. Frag mich, was die bei mir wollte?? Denn Fallobst bekommst du auch in Ceara!!

Mal ehrlich – wenn sich eine an ihrer Wcbcam verkauft – um zu gefallen, was soll da 5 $RS wert sein?? Also in Brasilien, da brauchst  du keiner hinterher rennen – suche 19 bis tot!! Ob du da Eskimo bist oder ein Gringo aus China, Hauptsache du hast Geld.

Heiligabend 2012 – 21 Uhr kleine Bier Bar – Versammlung der Assambleia de Deus – Girl: den würde ich auch nehmen der hat Geld!! Aracati Majorlandia Praia Ceara Brasil  – meine Lehrerin hat es mit angehört – Foto kommt HIER. Hier diese Bar!! Da stand dieses Arschloch von Pastor und klopfte Sprüche!!

 

Und wir wohnt gegenüber

+65 in Action Fucking durch das Telefon – Telma ick hack dir für eene Dose Bier