Allgemeinkriminelle Sekte Assambleia de Deus Berlin

Die Gruppe Cyber Hacker sitzt bei mir im Haus

Über mir – Schluchseestr 3  Etage 3  – 13469 Berlin  und versucht mich am Internet zu hindern. Die Gruppe setzt sich zusammen aus Etage 2 bis 4 plus Helfer in der Titiseestr.  Alle gehören zum Müll der Assambleia de Deus Berlin.

Beweis

zuerst funktionierte ein bestimmter Browser welcher abgesichert ist. 

Dann wechselte ich zu O2 Internet  – da Vodafone über die TV Hausanlage geht.  Und schon wae ich im Internet.  Störungstelle via Twitter verständigt.

Nachdem man im Haus mitgelesen hat da die TV Leitung manipulirt ist – geht das Internet wieder. Die Cyber Hacker Assambleia de Deus Berlin Schluchseestr unf Titiseestr.

 

 

Wer Porno liebt der gehe zur Assambleia de Deus Berlin – die Handy (Celular) Fucker do Brasil

Nach dem die asoziale Bagage der Assambleia de Deus bei mir im Haus mit lesen konnte was ich im Internet schrieb – sieht es so aus