Allgemeinkriminelle Sekte Assambleia de Deus Berlin

den Müll findest du auch in Berlin Reinickendorf – Waidmannslust

Senile alte Knochen die auf ihre morschen Knochen kriechen!!  In Brasilien nichzt anders, Analphabeten die man mit einer Dose Cola fischen kann. Wenn die Kirche sein wollen, dann bin ich Gott!!

Du brauchst dir nur einmal die Namen übersetzen welche diese Spinner sich geben – zwei Meter weiter Maskenball. IUn Deutschland hängen diese Idioten sich noch ein “e.V.” dahinter — “Jesus aus der Mülltonne e.V.”!!Wenn ich immer PASTOR hole kommt das grosse kotzen, Der jat sein Titel Pastor in der Waschmaschine gemacht. Kleiner Göbels in Sandalen, nicht mehr und nicht weniger.

Kostprobe gefällig – kostet nichts – hier kannst du solch Jesus Ficker kennenlernen. Ein Platz für Versager – Analphabeten – Kriminelle.

05. 02.19 – Naja meine Aussage beste Rennpferd Brasilien ist übertrieben – die alten Trottel sind eher lahme Gäule! Hocken in ihren Bunker und röcheln dir was vor! Denen ist Maria erschienen weil sie in Deutschland Fahrstuhl fahren können und das gratis.

Stimmt – zu jeder Dose Cola oder Bier gibts eine Sekte – Wenn du in den Supermarkt musst,  100 gr Wurst und zehn kleine nackte Jesuslein. Gebetet wird auf der Toilette – die Bibeln liegen gleich daneben in der Plastik Tüte. Denn wer es noch nicht wissen sollte, in Brasilien darf man keine Bibeln in die Toilette werfen weil sonst die Rohre verstopfen.

Weil man so etwas in Deutschland machen kann haben sie ihre Namen geändert – IT Gelehrte, IT Doktoren, IT Export Idioten! Als die in Deutschland den ersten richtigen Computer im Schaufenster sagen, sind denen die Hosen gerutscht.

 

Hier unten das, an dem Tag war ich vor Ort – Paulista Pernambuco Brasil. Würstchen Verkäufer mitten in der Stadt.

DEUS e AMOR – soll heissen  GOTT und LIEBE – Jose macht Open Air “fuck yourself”! Telma macht ein Puff auf und ihr kleiner Windelscheisser fickt die Engelchen. Das ganze nennt sich dann ” zur Mülltonne der letzten Hoffnung e.V.”!!

Schon mal unter Seelenverkäufer gelebt? Ich lebe seit 2010 unter solchen Idioten!! 2020 feier ich 10 Jahre Hellelulja!! Mal schnell hinrennen wie ober die Berichterstatter – ist wie einmal zum Kaffee trinken da sein – du musst wenn schon zum Mittagessen bleiben. Ich will dir sagen was sie sind zu 99,9% Celular Fucker – Handy Ficker – eine Netzwerk Anstalt für Idioten. Wenn du deine Maschine Offline stellst machen Jose und Telma den Sargdeckel auf und werden mobil. Was mir von diesen einmaligen Idioten fehlt – ihr Wunderheiler.  Wenn du bei dem wegen Nase tropfen hingehst – kommst du mit AIDS nach Hause.

In Deutschland abzukassieren funktionierte nicht    – jetzt leben sie wieder wie in Brasilien im Abschiebelager Nordost. Denn wer will sie schon, wer braucht sie? Vorallem, zu was sind sie nützlich – Rohrreiniger brauchen wir nicht. Wer ist so dämlich – geht ins Ausland – kriecht in seine Höhle – lässt sich einmauern und wartet auf seinen Tod. Von Deutschland, allein schon von Berlin – haben sie den Müll Container gesehen und wenns hoch kommt ein Wochenend Ausflug in den Supermarkt. Da habe ich allein von ihrem Land Brasilien hundertmal mehr gesehen also sie selbst obwohl die dort geboren wurden.

Ihr Wunder Knochen aus dem Verein der versammelten Idioten – https://wir_kaufen_euren_Verstand.-de 

denn mehr als 5 $RS  ist er nicht wert.