Brasilkriminelle Sekte Assambleia de Deus Berlin

in Nordost Brasil ging die Sonne auf, in Berlin sorge ich für ihren Dauerlauf

Corno dela Patente und nicht Reiter

Ein Wunder Gottes so ein Schwachsinn, er ist ein Arschloch mit abstehenden Ohren. Im Knast werden viele heilig!! Höre ich mir hier bei mir die Deppen an sind es eben  solchen Arschlöcher. Alles Fucking Heilige!!  In ein >Puff gehen< ist auch Religion !! Da erhört dich wenigstens eine Gottes Dienerin!! So oft wie ich ins Internet gehe, können diese Gottes Arschlöcher bei mir hier gar nicht auferstehen. Ich bin Petrus der sie einsammelte, ins Loch steckte und den Schlüssel weg warf.  Da sie ihren Hirnschmalz zum Schuhe putzen nutzen, werden sie es auch in zehn Jahren nicht kapieren.

Ein Parachudista der sich an Gottes Lügner verkaufte – er flog schneller aus meiner Facebook Seite als er beten konnt und ist seither blockiert

Damares Alves du bist ein Idiot!! Solch Schwachsinn  kommt bei Analphabeten gut an.Für eine Dose Bier fick ich dich weiter bis um vier.Im Alter von 10 Jahren hättest du dir in die Hosen geschissen, wenn du das machen solltest was ich gemacht hatte. Evangelika ist wie auf der Toilette hocken und daneben machen!! Da kommen mir die Gottes Pisser von euch hier bei mir gerade recht. Lerne erst einmal Banana biegen – bevor ausgerechnet du von Menschenrechten was weisst – bei euren Sport ist Mord.  Genau – du Depp als Ministerin hast es erfasst – DEINE RELIGION KONTROLLIERT DEN STAAT.  Das machen deine göttlichen Arschlöcher bei mir im Haus auch!! Bei euch hat es auch mal eine Putzfrau zur Abteilungsleiterin geschafft  – Heute tankt sie nur noch für 5RS und fährt in der Woche einmal im Kreis. Was glaubt diese Canalha was mich dies interessiert ob sie mich kontrolliert oder nicht, da piss ich was drauf.

Bolsonaro du und Parachudista? – Lasse einmal ein Drachen steigen – Du hälst als Clown der Evangelisten her!! Ein richtiger Para hat MUM in den Knochen und tanzt nicht nach der Pfeife von Idioten. Seit Lula wird Brasilien nach allen Regeln verarscht und das ist Realität. Jeder keleine Blechdosen Sammler meint er sei Gott und die Auferstehung.

Bei mir kommt der Lumpensammler Assambleia de Deus genau richtig an. Jedenfall bekommt er hier in Waidmannslust keinen festen Standfuss. Keine Grösse für mich und mit Speichellecker werde ich schnell fertig. Was sie werden mehr Evangelika, dass sie wünscht besser Kazholika zu sein. Gier ist nicht der Nordosten, verlasst euch drauf und ich mache keine halben Sachen.