BrasilPernambuco Brasil

Vom Banana Bolsonaro bis zum dummen Gringo

Er kennt doch die Evangelisten – sie haben für ihn  gebetet – sage er einfach: als das Feuer ausbrach  haben wir nur TV gesehen

 

War er auf der Fakuldade oder Universidade?? Schwache Leistung von einem der Präsident sein will!! Der Spruch liest sich wie ein “kleines Kind” was mit den Füssen auf den Boden strampelt und schreit “meine Suppe esse ich nicht”!! Muss man sich einmal vorstellen, nach drei Tagen fällt ihm ein: ach ja ich habe eine Armee die kann helfen die Feuer zu löschen

Jetzt weisst du, was passiert wenn Portuguese anfangen zu denken!!


https://twitter.com/i/status/1165055017881092102 

https://twitter.com/i/status/1165055175809208320

Jetzt gibt es Prügel  – Paulista Pernambuco

 

Da frage ich mich – was investieren Brasilianer in Deutschland – voran die kriminelle Sekte Assambleia de Deus – Dämlichkeit und Idioten sind keine Investition – nicht wahr Assambleia de Deus Berlin die Kompanie Idioten!! Zu Kaffee trinken brauchen wir euch nicht – Kolumbiens Kaffee schmeckt weit aus besser

Das Gegenteil ist der Fall – sie sozial schmarotzen!! Dachte eine Assambleia de Deus in Europa gibt es wie bei uns nur Idioten – die kassieren wir ein und melken sie.Jetzt hockt der kleine Haufen Krimineller einsam da und wartet auf ihr ableben. Welch ein Glück, dass ich diesen Haufen Müll 2010 hautnah erleben konnte um Heute vor diesen Kriminellen zu warnen.

Weiss eine Assambleia de Deus – seit wann ich hier MItglied bin?? Seit ich ihren Schwachsinn von erwachsenen Menschen kennen lernte – 2020 zehn Jahre Mitgliedschaft

 

Mit Idioten lasse ich mich nicht einmal ein – wenn ich im Grab liege – darum wurde aus der Hausversammlung auch nichts Juli 2019 – weil ich es strikt ablehnte mich mit Kriminelle in einen Raum zu setzen – so fanden nur Einzelgespräche statt – jeder bekam einen Termin mit Uhrzeit

Der eigentliche Sinn einer Hausversammlung ist – gemeinschaftlicher Versammlung wie bei eurer kriminellen Sekte. Einwohner des Hauses versammeln sich diskutieren, unterhalten sich gemeinschaftlich.  MICH KONNTE MAN NICHT EINMAL MIT KAFFEE TRINKEN EINKAUFEN!!

Fazit – ihr Kriminellen habt euch selbst abgeschossen – seit ausgegrenzt

Der Kopf ist nicht nur zum Haare schneiden da

Und zur guten Nacht noch ein paar Geschichten – aus dem Land der Assambleia de Deus

 

Telma ick liebe dir klau mir mal ein Bier dafür

 

Dann soll sich die Bahn eben Gehhilfe anschaffen wenn sie behindert ist