AllgemeinBrasil

Ihr Portuguese seit doch schon so richtige Lachnummer in der Welt

Dass der nicht eine Fahrrad Pumpe zum weg pusten dabei hat wundert mich – Portuguese zieht euren Arsch ein sonst blamiert ihr den auch noch – da fehlt nur noch Kittelschürze Telma mit dem Staubsauger

Minister´le da schlage ich vor – radikal alles abholzen un d Plastik Bäume hinstellen  – ich spende diese Krücke hier frisch aus Ceara – der Vorteil dieser Krücke ist , du kannst die Äste nach jeder Himmelsrichtung biegen – und du kannst das scheiss Ding so biegen das es sich vor dir verbeugt – davon 20 000 Stück und du hast eine neuen Regenwald dem die Tränen kommen

 

Also 72 Stunden Zeit zum WIR HABEN NUR TV GESEHEN – IST DOCH NUR VERBRENNUNG ERSTEN GRADES – WENN DIE FEUERWALZE KOMMT ZU DIR – IST ES ZU SPÄT FÜR EIN BIER

ZUM GLÜCK WEISS ICH WIE ES IST WENN WASSER FEhLT – weiss nicht mehr das genaue Datum – 1960/61 Algerien – Nachts Patrouillie  fahren mit drei Jeep. Grosser Feuerschein – Felusen (Rebellen) haben eine Farm überfallen. Wasser ging zu Ende dann hat man mit Wein weiter gelöscht. Die Farm ist abgebrannt. Auch solche Bambus Hütte wie die in Brasilien – einmal mit der Bazooka reingehalt ging die Granate durch alle Räume und am Ende wieder raus.

Ihr Portuguese hier bei mir in Berlin Waidmannslust seit doch so ein echtes Killer Commando – dann frage ich einmal denn ihr müsst so etwas im Schlaf wissen – aus welcher Entfernung kann man eine brennende Zigarette erkennen????? Ich weiss ihr müsst vorher noch beten!!  Bis auf 1000 Meter – und bei dieser Ebtfernung blase ich euch noch den Arsch weg – muss man gelernt haben ausser IT Technik.

Kleiner Tip für Grossmaul Portuguese – fragt mal die Brasilianer welche Heute dabei sind was die lernen – die holen nur einmal Luft und ihr Grossmäuler kippt um.