AllgemeinBrasil

alles Banana oder was – wie Brasilien die Welt verarscht

Bolsonaro – was kommt als nächstes – die Sklaven haben die Bohnen geklaut??

Stand 22.  08.2019 – hunderte von Quadratkilometer brennen – laut des Banana Portuguese sind die Umwelschützer daran schuld – diese hätten das Feuer gelegt laut Banana Bolsonaro.  Dazu fällt mir die Deppen Kompany im Haus ein : In Portugalle isch er!! Bei Portuguese sind es immer die anderen, bis Drei sollte man mal zählen können. Schon allein die Aussage Bolsonaro ist lächerlich – der Amazonaz gehört Brasilien. Hat er die anderen Länder welche ebenfalls Amazonas besitzen versklavt?? Brasilien hat zwar die grösste Fläche Amazonas, hat aber ebenso die grössten kriminellen Aktivitäten im Amazonas. Soll ich mal mein Video rausholen – französische Legion (3.R.E.I.) und Brasil Army fahren auf den Nebenflüssen gemeinsam um Drogenhandel und Waffenhandel zu stoppen. Bolsonaro du Ober Parachudista – das ist ein JOB für Parachudista!!

Brasilien hat nicht die Technik um diesen Brand zu löschen – es fehlt an allem hinten und vorn – diese Brände sind gelegt von illegalen Wald Roder und Grossgrundbesitzern – angeheizt von Bolsonaro mit seinem DER AMAZONAS GEHÖRT BRASILIEN – da muss die gesamte Feuerwehr Südamerika hinrennen – wenn das mal ausreicht.

Arschloch Etage 3 DU hinderst mich nicht am schreiben – ich kann dir höchsten ein Brandsatz in deinen Arsch  schieben. Das sind die dreckigen Portuguese – Sozialschmarotzer in Deutschland. Das ist der Idiot der seit 2016 herum klimpert an meine Computer  und dabei ein Orgasmus bekommt.

Wie gut, dass ich einer von Hunderttausenden bin der darüber berichtet – ich werde diese Portuguese vorführen wann immer ich will