Allgemein

Sie sammeln nicht nur Abfall – sie sind die treusten Diener der Assambleia de Deus

Drei Tage Schule  – Mitläufer der Sekte Assambleia de Deus und das grösste Maul – und das zieht sich von Generation zu Generation fort. Eltern Müllsammler Kinder Müllsammler  – Schule nur von weiten gesehen –  das beste Futter für diese Sekte Assambleia de Deus

Was hatte man mir erzählt 2014 – um Müll Kutscher zu werden brauchst du die Mittelklasse des Schulabschluss – höre ich mir Heute in Berlin Waidmannslust das Geschrei der Idioten Sekte an –  haben die noch nicht einmal die 1. Klasse besucht.

Lasst euch nicht beirren  – hier handelt es sich nicht um US Dollar sondern den Blech Dollar Brasil $RS = Real – ein US Dollar haben die noch nicht einmmal von weiten gesehen

Den drückst du eine Dose Bier in die Hand und der grösste Idiot kann Präsident werden – wer von denen hier am besten herum schreien kann der darf einmal nach Deutschland kommen das Reisebüro Assambleia de Deus macht es möglich – dann bumst er in Deutschland seine Telma und schon kann man in Deutschland bleiben weil die Produktion in Deutschland erfolgte. Und so entsteht ein Facharbeiter aus dem Nordosten Brasiliens. 70 % von den Hier in Berlin Waidmannslust gehören umgehend abgeschoben. Sie haben weder ein Auskommen noch eine Qualifikation.