BrasilCrime Ceara Brasilkriminelle Sekte Assambleia de Deus BerlinPernambuco Brasil

ich kann nicht lesen – macht nichts – dann rieche mal daran

 

Wir üben jetzt mal sprechen wenns mit dem lesen nicht klappt – ich bei dir gewesen, du nicht da gewesen, wo du gewesen??  Ich – Ich im Puff gewesen, das sein schön gewesen – auf dem Telma Besen gewesen.

Mama – was ist ein nützlicher Idiot? Wie kommst du darauf? Der Lehrer hat gesagt ich bin ein nützlicher Idiot! Ach geh mal zum Papa und frage den,  der ist auch einer!!  

Lass mir arbeiten oder lass mich arbeiten = lass andere arbeiten

Was hat er genommen – den Amazonas? Der Müll lag immer schon in den Starssen

Wenn dass die Mittelschicht Brasiliens ist – was sind wir dann in Deutschland im 18. Stock =?=

Dann sind das Brasiliens Keller Wanzen

Mein lieber Mann doooo – Brasilien lebt im Trauma. So lässt sich das Volk verarschen und freut sich auch noch darüber.

Bringen wir mal den Vergleich!! 

Dann ist er der Vizepräsident of Brasil

Die sind zu Beusch in Brasilien

13 DE OUTUBRO 2016 – PRESOS EM DELEGACIAS SENDO INDENTIFICADO NA DELEGACIA DE CAPTURA PARA PODER SER TRANSFIRIDOS PARA OS PRESIDIOS
– POLICIA – 14pl0830 – CID BARBOSA

Und sie ist Minister für Soziales und Kultur

Wie viele sind eigentlich noch geistig normale Menschen in Brasilien ?? Bei dem was da zur Zeit läuft hakt jeder Verstand aus. Wenn Berge Flüsse und Bäume wegrennen könnten – wäre Brasilien Wüste. Brasilien auf den Rückmarsch zur Steinzeit – Neandertaler lässt grüssen!! Drücke einem Brasilianer eine Banana in die Hand und deine Wahl ist gesichert. Was war er? Kommandant der Fallschirmjäger? Bei dem wäre ich am ersten Tag desertiert!! Drei Kreuze und ein Ave Maria – 14 Jahre Banana Republica waren genug!!

Lula begünstigte die Arbeitsfaule, Dilma liess sich das Celular klauen, der – der tut jetzt Brasilien in die Scheisse hauen.

Hänge sich jeder Brasilianer ein Schild um  den Haus: ich bin zu allem bereit – für 5$ RS mache ich  alles.