kriminelle Sekte Assambleia de Deus Berlin

Erlebnis ZOO Berlin Waidmannslust

An die wo wirklich hacken können – bei den Portugiesen hier in Berlin Waidmannslust könnt ihr rein spazieren wie im Erlebnis ZOO. 

Das dumme ist aber, bei den ist nichts zu holen als nur ihre Dämlichkeit.Es lohnt sich aus dem Grunde nicht einmal dafür diese Idioten einmal zu hacken. Was sich aber lohnt, bei diesen einmaligen Idioten – ein Botnet.  Sie wissen nur, auf ihren Handys kann man auch klimpern.

Die sind so dämlich, wenn man den die Handys klaut und eine leere Schachtel Zigaretten in die Hand drückt – dann sagen sie auch noch DANKE dafür.

Bei mir gibt es schon nichts zu holen, ausser Videos über Idioten der Portugiesen.  Aber bei denen gibt es nicht einmal ihre Intelligenz   zu holen.

Bei den ein Botnet  aufbauen lohnt sich auf jeden Fall, denn die sind so dämlich und merken nicht einmal beim Klimpern, dass sie in die Hose gepinkelt haben.

Bei denen wo am meisten an ihren Handys herum klimpern kann man anfangen. Sie merken es sowieso nicht. Lasse sie im glauben – IHNEN kann so etwas nie passieren weil sie IT Experten sind – und dann benutze sie. Berlin Waidmannslust ein Paradies für BOTNET.

Ich kann sie empfehlen da ich sie oft genug auf die Probe stellte, sie sind ZERO.