AllgemeinBrasil

Brasilien zurück in die Steinzeit – Kolonial Pascha und Sklaven

Bolsonaro äfft Trump nach

Er scheint intelligenter zu  sein als alle Wissenschaftler auf der Welt – Markenzeichen der Portuguese. Kommt mir alle bekannt von, lesen sollte man können  – Portuguese!! Da fehlt nur noch – der Portuguese sagt, die Indios bei ihm sind alles Emigranten dann ist die Panela voll!! Portuguese sind die Ureinwohner Brasiliens und die Idios kamen mit dem Paddelboot von Europa nach Brasilien. “” Denn die Idios brachten VW und Mercedes mit !! “”

Traue keinem Portuguese über den Weg der würde behaupten, deine neuen Socken hast du ihm geklaut – die Bäume im Amazonas hat er einmal hin gestellt und ohne ihm gäbe es keine Welt. Was fehlt?? Richtig – wir haben nur Kaffee getrunken!!

Wie war das noch mit dem Theaterstück ” Bolsonaro und Trump ein Herz und eine Seele?? Jetzt kann ich für Brasilien modernere Waffen kaufen!! In Brasiliens Toiletten kannst du bis Heute kein Papier rein werfen und machst Sammlung in Plastik Tüten. Er küsst Trumps Füsse für ein paar Schnellfeuerwaffen!! Alles mir bekannt, man grinst dir scheinheilig ins Gesicht, als könne man nicht bis Drei zählen. Denke man darüber nach, was ich sofort sagte als ich in Berlin mitten unter Portuguese landete!! Egal wo du hin gehst in der Welt, triffst du auf ein Portuguese Silo haben sie es erfunden und alle anderen sind die Emigranten.

Wer glaubt mit diesem Portuguese wird Brasilien besser, der hat nie die Schule besucht.

Historie – zeige mir den Portuguese der mit seinem grossen Maul Brasilien nach vorn gebracht hat – für ein besseres Leben und Infrastruktur brachte – den musst du erst noch backen. Wenn Portuguese nicht bekommen was sie wollen – schreien sie wie kleine Kinder und strampeln mit den Füssen.