BrasilCrime Ceara Brasil

Na mein Anwalt in Aracati Ceara taugte nicht die Bohne

Der hockte im Forum Aracati Ceara und zuckte hilflos die Schulter.  Da musste ich ihm erst einmal zeigen, wie dumme Gringos eine Verteidigung aufbauen und Fraktur reden. Er sackte in seinem Stuhl zusammen, klappte sein Maul auf und sah mich  gross an als ich los legte.  Nach der Verhandlung auf der Strasse bettelte er um $RS 2,00 für den Bus. Bescheinigen kann ich, es war eine faire Verhandlung. Auch deshalb weil ich als dummer Gringo so dumm war und alle Beweise auf den Tisch legen konnte.  Die Richterin sah bei der Verhandlung den Anwalt erst gar nicht mehr an und verhandelte nur noch mit mir.

Hatte man im Nordosten gedacht aus einem Gringo ein Kriminellen machen zu können um zu verdienen – nicht mit mir. Was ich im Forum sagte, sagte ich laut für jederman hörbar. Und nicht wie diese beschissenen Portuguese unter der Bettdecke oder aus dem Bunker raus. Die wo mich verklagte wird ein Leben lang an Gringos denken, sie hat ihre Lektion lernen müssen.