kriminelle Sekte Assambleia de Deus Berlin

wenn Affen ihre Äffchen trainieren

02.08.19 – Nachmittags – konnte ich bei offener Glastür zuhören wie alte Idioten einen kleinen Windelscheisser zum Affen trainierten. Er musste MORD schreien lernen – und der alte Affe mit Gehhilfe amüsierte sich köstlich dabei!!

Das Portuguese dämlich  sind ist nicht neu – ihr Diplom ist ihnen sicher!! Lernt doch mal eure kleinen Windelscheisser den Finger in den Arsch zu stecken, dann lernen sie kotzen.

Solche Idioten wollen DIR was über Internet & Computer verklickern – zu dämlich eine Tasse Wasser umzukippen.

Die Caritas sollte das Haus umbenennen – anstatt +65 – Sanatorium zwischen Zink Sarg und Blech Kanister.

Wir haben ja direkt vor dem Haus auch ein Sandkasten – gespielt hat von denen noch keiner im Sand. Hocken nur auf der Parkbank und glotzen den Sand an. Um da nicht zu enden – bin ich einmal nach Brasilien gerannt. Zum Fisch essen und Idioten bestaunen. Stelle man sich das mal vor, ich und die Parkbank auf Du und Du seit 1993!! Der Sand hätte sich schwarz gefärbt.

Naja 93 – da hätte mich die Caritas noch gar nicht rein gelassen. Die hääten mich weil ich zu jung sei – gleich wieder nach Ost Berlin abgeschoben.

Was willst du Bunda Fucker Titiseestr?? Du kannst mal kommen meine Füsse küssen!! Dann spare ich Wasser und du hast deine tägliche Mahlzeit erhalten.

Aus dem Kaffee trinkt ist ja nun nicht geworden – Computadolores Club auch nicht, weil ja die Computer erst noch ein Senior kaufen müssten. Aber wir haben ja noch die Sport Kampf Übung – Fahrstuhl fahren. Da ich mich damit noch nicht auskenne und mir von den Deus Brüder im Haus es keiner lernen will – laufe ich besser dann bin ich auf der sicheren Seite. 

Ich habe meine eigene Senioren Gymnastik – hocke vor drei Monitore und halte Ausschau nach Seniorita und Dolores. In mein Alter darf man es schon – für unter 16 nicht geeignet. So ist es ihr Hausdrachen und Zimt Ziegen – ich brauche was knackiges in den Händen -wo ich mal drauf klimpern kann und die Tasten noch leuchten. Wenn ich mir vorstelle, Fenster auf und plärr plärr – ich müsse alle drei Monate zum Zahnarzt neuen Zahnersatz kaufen. Dazu noch ich Ausländer mit Ausländer – wir müssten den Müll Baum neu aufteilen. Die Welt liegt uns zu Füssen wir spielen Stadt Land Fluss!!