AllgemeinBrasilkriminelle Sekte Assambleia de Deus BerlinPernambuco Brasil

viel Deus und viel Ungeziefer

der grösste Fehler, 2014 nach Pernambuco zu kommen. Mehr schmutzig. m,ehr Ungeziefer. Shcon am nächsten Tag erlebte ich Cidade da Idiota. Dieser Hausvermiwter, Ex Polizist, in Betrüger mit der Miete für das Haus. Stadtverwaltung – Idioten, Banco do Brasil Idioten. Wo wir hin gingen in der Stadt das Land der Tränen.
In den Nordosten bin ich von Parana nur gegangen um zu wissen was mir in Parana erzählt wurde. Wer Parana gut kennt tauscht nicht!

o maior erro de chegar a Pernambuco em 2014 Mais sujo. m, erros de insetos. No dia seguinte, experimentei a Cidade da Idiota. Este peão de casa, ex policial, uma fraude com o alugador para a casa. Prefeitura – idiotas, idiotas do Banco do Brasil. Onde nós fomos na cidade a terra das lágrimas.
No nordeste eu fui do Paraná só para saber o que me foi dito no Paraná. Quem conhece bem o Paraná não negocia!

Vergleiche konnte ich  immer schon ziehen – wer in der Welt herum kommt kann viel erleben und sehen. Der Nordosten ist nicht nur mehr kriminell als der Rest Brasiliens, er ist auch schmutziger. Bildung ist miserabel, nicht einmal in Verwaltungen weiss man was man tut. Schuld ist aber nicht die Region, sondern der Mensch dort. Die gleichen Idioten findest du Heute in Berlin – in Deutschland