BrasilCrime Ceara Brasil

Das Bundesland mit der blütenreinen Weste – Ceara Brasil

Was schrieb ich  über meine Kenntnis seit 2001 – sie kommen bei Nacht und holen dich ab. Du verschwindest in einer Grube im Wald und keiner weiss wo du geblieben bist. Oder ein anderer Fall, ich schrieb bereits darüber – erst übefiel er einen Deutschen, später fand man ihn (Freund eines Delegado) Hände auf dem Rücken mit Polizei Handschellen gefesselt und Genick Schuss draussen irgendwo im Gelände. Nennt man professionaler Mord wegen Mordversuch an einem Deutschen. Siehe weiter unten – diese Amateur Jose brauchen für so etwas ein volles Magazin. Mein Slogan für Brasilien – Mord ist Sport!! 

Dazu die geilen Statistiken – 2015 hatten wir wenige als 2014 aber mehr hatten wir 2016 und den Höhepunkt hatten dann 2017 macht summarum X mal 400 Tote!!  Davon waren 50 mit Küchenmesser, 150 mit Pistole und 1000 mit automatischen Gewehren. Dilma hat zu meiner Zeit nur noch mit Kreide Striche an der Wand gemacht!! Mein Erlebnis mit Policia2012 – wir kommen erst wenn ein Fremder auf ihren Grundstück ist. Frage ich den Delegado: zu was, zum Knochen einsammeln?? Konkret wurde ich in einem Forum (Gericht) zum Chef des Forum. Neun Jahre saubere Weste in Brasilien Parana und hier im Norden will man aus mir ein Kriminellen machen – nicht mit mir. Claro, versteht sich von selbst, den Prozess gewann ich  und mein Anwalt sah dämlich aus seiner Wäsche, denn verteidigt habe ich mich selbst und nicht er.

Schönen Gruss nach Morrinhos Ceara!! Ein Dorf in der Pampa Ceara – fragte ich dort: was machen die vielen Leute da vorn. Ach – das ist unser Gefängnis und Heute ist Besuchstag. 25 Mörder haben wir da drin – Hörte sich an wie Morgen ist Weihnachten. 

Selbst zum  schiessen sind sie zu dämlich