BrasilCrime Ceara BrasilPernambuco Brasil

und sie glauben bei mir im Haus, wenn sie Türen schmeissen werden sie heilig gesprochen

Bundesstaat Ceara ist nun mal der Kriminellste von Brasil – deswegen kommen von da auch die besten Jesus Latschen her. Gäbe es uns Blogger nicht würden sich die Brasilianer aus dem Nordosten schön reden und die Welt belügen.

Und ich sage wie es ist und nicht, wie es ein paar alte Knochen aus dem Nordosten wollen. Einmal Internet öffnen – und schon kommt der Gestank aus dem Nordosten um die Welt. Ob da DEUS Geburtstag hat oder besoffen ist, interessiert kein Schwein. Ihr zusammen montierte Portuguese – da wo ihr her kommt ist nun mal die kriminellste Gegend Brasiliens.

Ich bin gern bereit den Assambleia de Deus Jüngern im Haus 1. Klasse Hilfsschule Unterricht zu geben !!! In Heimatkunde bin ich sehr gut!! Nur halte ich mich mit Abschuss zurück weil Schonzeit ist!!

a maior empresa de mentiras são provavelmente os Evangelistas e a Assambleia de Deus

 

Hierzu – in eigener Sache

Schluchseestr 3 – das Caritas Haus der verseuchten Evangelisten aus der Assambleia de Deus – wenn ihr Diktatur a la Brasil  sucht – ab Flugplatz Tegel kann man nach Brasilien fliegen.  Hier in Deutschland herrschen DEUTSCHE GESETZE  – und keine zahnlose alte Knochen aus Brasilien.

So weit kommt es noch das ein paar abgelutschte alte Knochen aus Brasilien das Sagen in Deutschland haben!! Assambleia de Deus ist nun mal eine kriminelle Sekte da hilft kein herausreden mehr. Ich brauche nicht beten – das macht Deus für mich!!

Um EUCH Assambleia de Deus platt zu machen genügt mir nur einmal das Fenster aufzumachen damit frische Luft rein kommt