Brasilkriminelle Sekte Assambleia de Deus Berlin

Was ZDF Nachrichten heuteabend brachten

Was man in 90ig Jahren erwatet tritt Heute bereits ein – Gletscher verschwinden auf einer Fläche von 2 Km in einem Jahr. Was heisst – Städte wie Rio de Janeiro, New York werden überflutet werden. Aufwiedersehen Aracati Majorlandia Praia!! Das Klima verändert sich von Nord nach Süd. Alaska, Nordpol, Sibirien! Weiss man was das heisst, eine Fläche von 2 Km Rückgang in einem Jahr??? Da wo Eis und Schnee war, wächst dann Gras und Blumen – der Meeresspiegel steigt dann in der Welt. Soll mir recht sein – ich erlebe es nicht mehr!! Brasilien braucht dann keine Touristen mehr sondern Häuser auf Pfähle. Die Fischer Flotte fährt dann raus in den Amazonas.

In den Nachrichten hatte man eine Karte gezeigt – den Waldbestand auf der Welt. Nur noch so gross wie ganz USA!! Ebenso wie sich das Klima bis Heute verschoben hat. Ihr Brasilianer solltet dieser Tage gemerkt haben, in Berlin war es wärmer als im Nordosten Brasiliens. Ich hatte in 14 Jahre Brasilien keinen Tag wie Heute in Berlin und Deutschland. Höchsten 40 Grad Fieber in Brasilien!!!!!! Warum bin ich eigentlich nach Brasilien gegangen?? Mein nächster Urlaub – zur Sauna an die Ostsee!! Dampfbad pur!! Fehlt mir nur noch der Knochen durch die Nase!! Telma rührt die Panela um!