Allgemeinkriminelle Sekte Assambleia de Deus Berlin

Man kann eine Polizei, Caritas und Bürgeramt verarschen – aber nicht mich

Dafür ist die Assambleia de Deus auch in Brasilien bekannt – flüchtige Kriminelle verstecken!! Wie oft fragte ich hier in Berlin Waidmannslust – Wo sind die Zwei geblieben die  von Anhängern einer Assambleia de Deus verköstigt wurden?? Nicht nur ein zwei dreimal!! Essen auf Räder – durch die Grünanlage – Achtung Frühstück kommt, Mittagessen kommt.

Scheisse wenn so ein dummer Gringo ausgerecht dort wohnt, den man mit allen möglichen Mitteln versuchte zu verjagen. Caritas ist Portuguese – oder wir holen einen von Fortaleza!!!

Der mich von EUCH Gotteslügnern platt machen will – der muss erst noch gebacken werden. Das haben vor Euch schon andere versucht und die hatten mehr Macht als ihr jämmerlicher Haufen.

Sehe dir diese abgenagten Knochen bei mir auf dem Flur an – Tür auf – ELE MORTA PEDREGAL – Tür zugeknallt und weg sind sie! Celular Ficker!!  Über mir, längst durchgekaut nichts mehr dran!!

Das einzige was hier im Haus noch blüht ist der Zink Sarg