Allgemeinkriminelle Sekte Assambleia de Deus Berlin

wenn euer Indio Boss Assambleia de Deus Berlin zu dämlich ist – ich schaffe Aushilfe

Das geht schnell und schmerzlos – Schluchseestr 3 sollte es bereits seit 2016 wissen – Polizei Kommando im Haus!!

Wenn sich Portugiesen von einem einzigen Portugiesen verarschen lassen ist es ihr Problem nicht meins.

Ich kann Fakten schaffen – Assambleia de Deus Berlin terrorisiert Schluchseestr 3 Caritas Senioren Anlage +65   –  Zeugen dafür habe ich in der Caritas plus genügend Mail.

Schluchseestr 3 – 7 bin ich bereit abgelaufen – Ausreden sind also fehl am Platz – es handelt sich eher dabei um die Sippe mit den Kindern wo auf die Strasse geschickt werden und Nachts für die Sekte schreien müssen

Ihr Portugiesen im Haus wisst sehr genau wer es ist – Anzeige ist erfolgt

Irrtum ist – Terror mit Aggregat triff allein mich!! Ich kann es nicht belegen, aber über mit hat man damit bereits eine Person in den Tod getrieben. Kenntnis seit Heute 02.07.2019

Der betreffenden Person fehlt Schulkenntnisse in Physik sonst wüsste sie das man mich damit nicht trifft. Desto höher ein Haus desto mehr erleben die oberen Etagen Erschütterungen. Ich schlafe seit einem Jahr Terror durch Assambleia de Deus Berlin Schluchseestr / Titiseestr wie immer angenehm.

Eine Beschwerde von Caritas wurde an den Vermieter bereits los gelassen eine zweite wird folgen.  Was mir zu wenig ist – Polizei Kommando hilft da mehr. Die Strafanzeigen mit Schadensersatz wird folgen. Der Caritas habe ich bereits gesagt – eione Mietminderung von mir folgt.

Alles klar kriminelle Sekte Assambleia de Deus Berlin – Evangelisten Kasperle Theater war Gestern!!