Crime Ceara Brasilkriminelle Sekte Assambleia de Deus Berlin

Der Zoo der illegalen Kriechtiere

 

Das haut den fettesten Nordost Indio um – ist der Portu Käse also doch kein Portuguese – wat jetzt wohl Deus dazu sagt ? Indio schmückt sich mit fremden Federn!!!

Aber wie ich sagte – wenn einer aus dem Nordosten sein Maul aufreisst stinkt er vor Lügen. Ein EU Portugiese wird sich mit Bolsa de Familia auf eine Stufe stellen – so weit kommt es noch!! Das was die Portugiesen einst zurück liessen taten sie nicht ohne Grund – Hamdaufhalter braucht keiner. Lass mir arbeiten oder lass mich arbeiten = lass andere für mich arbeiten und das grösste Maul!!

Einwandfrei – sie sind keine Portugiesen, sie waren es vor 200 Jahren einmal und sie werden Heute niemals Portuguese sein und werden. Professional = notorische Lügner!!

Richtigstellung – CEARENSE heisst Einwohner vom Bundesstaat Ceara im Nordosten Brasil – eine Richtigstellung der Presse aus dem Nordosten – Käme die Person aus Pernambuco so hiesse sie PERNAMBUCANA

Jetzt müssen sie sich neu erfinden

Keiner krönt sich so oft und laut mit Portugal + Portuguese wie die Lügen Kompanie Nordost

Gesundheitlicher Ratschlag zur Güte – damit die Feuerwehr nicht jeden Tag ins Haus kommen muss – bei der Hitze Periode wenige Celular benutzen und sich aufregen – dafür mehr schlafen und trinken. — Ich bin der Pförtner vom Haus und öffne jedesmal die Tür!! —