kriminelle Sekte Assambleia de Deus Berlin

Das letzte Aufgebot von Idioten wo nichts im Hirn haben

Schicken sie Kinder vor um in anderen Stadtteilen Terror zu machen – wie armseelig und lausig. In Brasilien die waren bereits dämlich genug, aber die Hier in Berlin übertreffen alles bisher dagewesene.

Muss mal fragen – Mama Doof und Papa Doof – warum schickt ihr in Deutschland Eure Kinder in Schule wenn ihr ihnen zu Hause den letzten Schwachsinn von Erwachsenen einimpft???

Die Horde Jungs wo ihr vor das Haus Schluchseestr 3 + 7 geschickt habt, waren  das letzte Aufgebot kleiner Windelscheisser einer kriminellen Sekte. zumal einer der homosexuell veranlagt war, laut seinen Geschrei und Sprüchen.

Kein Portuguese schrei jemals “OH MY GOD” – wenn er den Idiot Deus so bejubelt.

Ihr seit schon so  abgeschlaffte Idioten – Kinder in die Schule schicken und zu Hause eintrichtern ELE MORTA INTERNET – ihr Arschlöcher.

Euch von der Sekte muss man nicht kennen – es genügt euch zu hören damit man weiss wo man euch hinstecken muss.

Die Hier, bei mir im Haus – sonst immer die Eliter der Denker – krochen unters Bett und steckten sich Korken in die Ohren. Sonst immer das grösste Maul in Stadtteil. Stunden später date Knochen Jose wenn er röchelt bekommt er was vom Download ab. Die grössten Heuchler, Assambleia de Deus versteckt sich bei Katholiken.