kriminelle Sekte Assambleia de Deus Berlin

wenn Geisteskranke aus Brasilien Ausgang haben

Das eine Sekte solch Schwachsinn produziert und damit auch noch prahlt kann keiner in der Welt glauben.  Idioten zu sagen ist für die noch eine Ehre.  Kinder die noch in die Hose scheissen schicken sie auf die Strasse um kräftig Mord zu schreien – die kleinen Dinger wissen überhaupt noch nicht wie man mit Messer und Gabel isst.

Was man sich aber vorstellen kann ist – wie sau dämlich müssen ihre Eltern dann erst noch sein.

Die drei kleinen Mädchen welche gerade einmal laufen können – stammen deren Ur Eltern aus Nigeria ab?? Morta mit Pfeil und Bogen??? Aber dich nicht das Internet  wo lebt ihr???

Branche such Tür Steher und Tür Öffner – als Glaubengemeinscaft zu dumm besser daher eine Branche – und dann noch als Club der Kegel Tanten e. V.

Ihr Lügt euch in die Tasche das die Engel auf Fusssohlen pfeifen

Jesus  – das liest sich bei euch wie der Liebe Gott reitet auf eine Salami – Idioten von noch ein Tor!!