kriminelle Sekte Assambleia de Deus Berlin

Affen vor noch ein Tor

 

 

20 Uhr  aetzt der Terror ein wegen TV Filme – 04 Uhr geht es weiter um alle aus die Betten zu werfen.

Der Stundenplan seit einem Jahr – kann man schon auswendig.

Das grösste Glück dieser Erde – die Assambleia de Deus Berlin bei mir im Haus wohnt gleich richtig. In den obersten Etage wo der Terror sich verstärkt.  Wo ich noch gemütlich schlafe sind die, Etage 3 + 4 , bereits am jammern. 04 Uhr allgemeines Flur laufen, rette sich wer kann.

Noch nie seit 2010 habe ich erlebt, das eine Assambleia de Deus etwas intelligentes auf die Beine stellt – über intelligent treffen sie sich zu erst bevor sie andere treffen wollen. Ein Talentschuppen der Sonderklasse!!

Der Terror – ein Aggregat welchen man regulieren kann. Die geisteskranke Familie schmeisst ihre Kinder aus dem Bett und beginnt ein Ritual. Desto schneller ihr MORD Geschrei desto mehr drehen sie am Aggregat damit der bis zur Hochleistung vibriert und alle aus einem Häuserblock aus die Betten wirft.

Die gesamte Familie bei allen Portuguesen bekannt – glotzen dabei dämlich aus der Wäsche. Oft zu Besuch über mir im Haus. Wenn sie Gottesversammlung machen – ich mein Computerspiel starte AUTO TUT TUT

Bereits seit 2010 in Aracati Ceara Brasilien schrieb ich – eine Assambleia de Deus sammelt Geisteskranke und Ungebildete ein und schickt diese als Erste an die Front. Die Macher halten sich bedeckt im Hintergrund!! Daran hat sich bis Heute nichts geändert! Eingezogen in das Haus hier schrieb ich sofort was? Assambleia de Deus versteckt sich bei Katholiken. Das Haus in den ersten zwei Jahren wo ich hier bin – polizeibekannt. Heute bekjannt bei Ministerien und Stadtverwaltung.

Assambleia de Deus – Schluchseestr 3 – seit drei Tagen habe ich auch ein Mikrofon – ein halbes Richtmikrofon.  Im Küchenfenster eine Webcam – ich muss nicht einmal zu der hinrennen – mache es vom Sofa aus oder wenn ich am Computer sitze. Schwachsinn raus lassen dafür braucht man kein Telent – ihr Briefmarkensammler!! Da genügt mir ein Verlängerungskabel!! Ihr solltet mal ins Internet gehen und die Anleitung suche – WIE KANN ICH FESTSTELLEN WIE DÄMLICH ICH BIN

Da hilft kein Umbau mehr, kein Möbel rücken, Löcher in den Käse bohren – sagte eurem Bauleiter letzt Halt ist der Keller.

Telefonische Bestellung: wir suchen einen der noch dämlicher ist als wir!! Versicherungsfall – Schadenmeldung: TV trinken und Kaffee sehen funktioniert nicht. Im Tierheim nachfragen : wie bekommt man ein 88ig Jährigen Hund aus dem Haus!! Caritas sagen : alle Wohnungen nur an uns vermieten. Müllabfuhr benachrichtigen, sie braucht nicht mehr kommen – wir erledigen das an unserem Gottesbaum hinterm Haus.

Was fehlt nocht?? wer weiss wie wir uns entzaubern können ohne einmal im Leben aufzufallen. Suchen Gebrauchsanleitung!!!!! An alle Entsorgungsunternehmen in Berlin – ihr seit gekündigt, wir entsorgen uns ab sofort selbst.

Assambleia de Deus – an mir kommt ihr längst nicht mehr vorbei