Crime Ceara Brasil

So Portuguese und heute lernen wir : wie liest man eine Zeitung

Portuguese merkt schon mal vormerken  – im Kalender ROT rein schreiben

2020 Gringo feiert sein zehnjähriges überleben im Portu Käse Internet – dagegen ist vier Jahre Computer hacken Dünnschiss

Bei den kannst du jeden Tag zehn Amiga hacken – in Deutschland schaffen sie in einem Monat nicht mal ein Computer zu hacken

Es kommt ja noch viel schlimmer als es jetzt schon ist – stelle dir mal vor so ein deutsches Girl müsste extra English lernen damit so ein abgeschlaffter Portuguese drauf klettern kann!!

2010 Ceara schrieb mir mal eine , welche sich als Richterin aus Pernambuco ausgab. Ich könne zu ihr kommen, im Hotel wohnen und ihr Gras mähen. Meine Antwort: dich würde ich nicht einmal zum Teller waschen nehmen, weil du sie vorher ablecken würdest.

Brasilien ist ja den Portuguese so dankbar – denn ihre grösste Errungenschaft war, sie dachten in Brasilien gibt es keine Vögel. Also nahmen sie von Europa die Vogelart Spatz mit nach Brasilien!! Brasilien hat sei dem nun einen Vogel!!

Naja und Portuguese sibnd ja so etwas von verwöhnt mit der Nahrung – bis man die Bolsa de Familia einführte. Als sie Brasilien eroberten assen sie dort vom Schwein nur das Beste, alles andere warfen sie auf den Müll. Da aber ihre Sklaven intelligenter waren, nahmen sie den Rest vom Müll und machten daraus

Dann besetzten sie in Rio de Janeiro eine ganze Strasse und eröffneten dort Restaurant an Restaurant wo man bis Heute Feijoada essen kann – Feijoada ist nichts anderes als dicke Bohnensuppe in einem grossen Topf mit allen was man rein werfen kann – sehr gut für die Winterzeit.

Als man mir im Nordosten Brasilien einmal Feijoada andrehen wollte, habe ich den Teller vor Wut gegen die Wand geschmissen und denen erst einmal gezeigt was eine Feijoada ist.

Nachdem wir, meine Lehrerin und ich ein paar Tage im Bett lagen weil und ein Restaurant am Strand von Majorlandia Praia den Magen versaut hatte, liess ich im Internet verlauten: wenn ich ein Restaurant aufmache, macht der mit seinem Restaurant pleite. Denn besser als den sein Mist kann ich ganratiert basteln!! Wie gewohnt liefen die Portuguese natürlich Amok!!

Jose ick bin mal schnell weg und hole Reis für unsere Bohnen – koche du schon mal die Bohnen