AllgemeinBrasilCrime Ceara BrasilPernambuco Brasil

Mama ich bin mal schnell mal weg – ich gehe studieren damit ich Bolsa de Familie erhalte

Meine Tochter mache es doch einfacher – werde Sklave einer Faculdade. Als Lehrerin verdienst du dort dann $RS 400 oder siehst überhaupt kein Dinar. Eigenes Erlebnis 2010 – 2013 Aracati Ceara Brasil – Zwei Fälle ein Sklave!!

Fall eins – illegale Fakulade Monate lang bis ich den Fall aufrollte und die Fakuldade dicht machte. Ich verfolgte den illegalen Direktor so lange bis er nach Pernambuco flüchtete. Erst versteckte er sich bei einem Pfarrer, dann machte er ein Internet Cafe in Canoa Quebrade auf  danach flüchtet er.

Fall zwei gleiche Person – Direktor griff in die Kasse monatlich $RS 4000,00 um zur Schwule Fete nach Sao Paulo zu fliegen und die Lehrer bekamen $RS 400 um Strom und Wasser zu bezahlen. Als der Schuppen zusammenbrach, sie ging, griff der Direktor in die Stadtkassen weil er zum Schwulen Treffen musste. Den Bock habe ich persönlich kennen gelernt.

Portuguese ihr wisst gar nicht mit wem ihr euch anglegt habt – ich finde selbst eure versteckten Reiskörner unterm Bett.