BrasilCrime Ceara Brasilkriminelle Sekte Assambleia de Deus BerlinPernambuco Brasil

Welche eine Nacht – die HIT Parade der Idioten aus Brasilien

01. /02.04.2019 wie führt man eine schwachsinnige Sekte Assambleia de Deus vor – ganz einfach, mit ihren selbst gerauten Schwachsinn!! Dabei brauchte ich mich nicht einmal verbiegen dann so viele Idioten gibt es nur in Brasilien.

Da macht man mal kurz sein Archiv auf von deren gesammleten Schwachsinn, klebt alles schön zusammen und schon hat man eine knapp 01:00 H MP3  – und dann lässt man sie onanieren bis sie blau werden. Die Idioten in Berlin Weidmannslust haben alles zusammen gekratzt von ihrer geilen Sekte was krauchen und kriechen kann um ihre eigenen angerührten Scheiss hören zu können.

Deutschland grüsst die einmaligen Idioten Brasiliens!! Wenn man diese MP3 sechsmal durch gerollt hat ist die Nacht vorbei.  Assambleia de Deus weiter so und bitte etwas mehr Schwachsinn als sonst. Damit der kleinste Fisch seinen Orgasmus bekommt!! Idioten vor noch ein Tor!!

Wenn ich dieses Archiv MP3 einem Amtsarzt vorspiele – sínd alle Idioten Anstalten Deutschlands durch die Assambleia de Deus belegt. 

Von 08 – 09 Uhr wird gehämmert

und

ab 09 Uhr müssen wir ins Internet zum onanieren sagt unser Bauleiter

Aber so lange wir am onanieren sind kann jemand von der Pankower Allee zu uns kommen und den Nagel an der Wand halten –

am besten wäre euer Kinderverwöhner oder ist er befördert worden zum Kindertröster??

Über mir aufpassen dass der Nagel sich nicht von allein verbiegt sonst klempt ihr euren Penis ein