Brasilkriminelle Sekte Assambleia de Deus BerlinPernambuco Brasil

Der Trick aus der Banana Kiste

Ihr Portuguese von der kriminellen Sekte habt in Deutschland rein nichts zu melden

auf euer MORTA scheisse ich was – Schluchseestr 3 – Titiseestr –  Pankower Allee in 13469 Berlin

Das gesamte ist zu sehen unter der Rubrik – PSYCHO TERROR – VERFOLGEN BIS DERJENIGE UMFÄLLT – leider dumm gelaufen denn ich spiele nicht mit Anfänger. Der meiste Teil dieser kriminellen Sekte, alte Knochen und alte Kittelschürzen. Die paar Jungen wo dort herum kriechen, an der Schule vorbei gelaufen und eingesammelt.

Wie ich oft beschrieb nach Deutschland zu kommen, führt über Portugal EU – einmal in der EU wandern sie nach Deutschland. Deutschland das Erholungsheim für Kriminelle und die welche sich verstecken müssen. Verpflegt wird man an jeder Tür der Assambleia de Deus, die Hängematte steht bereit. Eigene Erfahrung, bei mir im Umfeld, Schluchseestr 3 + 7 – der Trick WIR HABEN NUR  der uieht bei mir seit 2010 nicht mehr.  Damit kann man nur eine Caritas verarschen!

Cyber Crime Paulista PE Brasil

Berlin Waidmannslust 2018/19