BrasilPernambuco Brasil

am besten gleich alle Airport zu machen im Nordosten

Der Flugplatz wo das Girl der PF nicht einmal wusste – wie lange eine ID Card Brasil gültig ist –  wo ich 2014 mit einem Panzer durch die Kontrolle gehen könnte – mein Zoll Zettel in Condor nicht ausfüllte und einfach weg warf.Für 500 Euro Computer Hardware mit gebracht hatte und 2015 wieder zurück nach Deutschland nahm. Nur die Digital Camera liess ich zurück als Geschenk.

Zu der ID Card – BRASIL GESETZ unterschrieben von Cardoso – wenn eine PERSON (Inhaber der ID Card) über 63 Jahre alt ist, wird eine ID Card nicht erneut und bleibt gültig – so lange wie diese ID Card nicht beschädigt ist und nicht erneuert werden muss.

So etwas muss eine Bank wissen und Polizei erst recht!!Es hatte sich damals gezeigt – als ich im Nordosten zu der Zeit gewesen bin – den Brasilianern dort interessiert nur was kostet eine Banana – und den Gringos wie kriegt man so eine schwarzbraune Coconut.

Von mir 2010 im Internet bereits bekannt gemacht – weil die allermeisten es nicht wissen – Brasiliner und Gringos!!

WISSEN IST MACHT – NICHT WISSEN IST LOSER

Karl Arsch von der Kaffee Tasse Assambleia de Deus >Berlin Reinickendorf – diese ID Card ist immer noch nach dem Brasil Gesetz gültig – obwohl diese vom Ablauf 14 – 09- 2010 ist – da diese Karte lesbar und unbeschädigt ist – ELE POLICIA FEDREAL

Damit hat eine Assambleia de Deus Berlin nicht gerechnet – das ein Gringo so etwas hat und auch noch zeigt – du kannst damit nichts anfangen – weil auf der Rückseite mein Fingerabdruck ist

Poteto Jose – tudo Joga do Brasil  – so etwas druckt die Brasil Army für Gringo kostenlos  auf eine Seite Papier – der Unterschied zu dir Portugäääse ist – mich hätte die Army genommen – dich lahme Ente niemals – weil ich einmal beider richtigen Fraktion gewesen bin

DAS NÄCHSTE WAS DU GRINGO DEUTSCHER AUSLÄNDER BRAUCHST IST DAS HIER

Sonst kannst du kein Bankkonto eröffnen, kein Haus mieten, bekommst kein Wasser und Elektrik – KEIN INTERNET KEIN TELEFON – KEIN HANDY – NICHTS WEIL DU NICHT ANWESEND BIST SONDER NUR DEINE DINAR

und bis immer abhängig von deiner Kittelschürze Telma / oder deinem Banana Jose

EINE CPF – STEUERNUMMER