Crime Ceara Brasil

Herzlich Wilkommen beim Ball der einsamen Portugiesen

Da fliegt ganz Ceara in die Luft – können diese Portugiesen sich überhaupt eine Zigarette anzünden?? Also wenn ich erlebe wie lange die brauchen um ein einzigen Computer zu hacken dann bezweifel ich, dass die auch nur eine Kerze anzünden  könnten.

Sehe es mal anders, wie viel mal schreien die “er stirbt” am Tag? Da stellen die sich vor eine Bank und schreien BUM BUM und dann fällt die Bank um.  Und der Geldautomat spuckt freiwillig die $RS 5,00 aus – aus lauter Angst wegen dem nächsten BUM BUM

Ele Criminoso – ele Mafiosi – ele Policia Civil Brasil – ele Policia Civil Alemanha – no no ele Policia Civil Pedregal

Geil echt geil – nur am Sonntag 199 Angriffe und 347 Personen inhaftiert – ihr Portuguese habt doch ein geistigen Dachschaden!! Soll Bolsenario Panzer schicken und alles zusammen schiessen – dann ist Ruhe im Land. Zu was hat Brasilien eigentlich eine Luftwaffe – für Urlaubstransporte? Wenn die Armee nichts taugt, in French Guiana ist das 3. Regiment  French Legion!!