Crime Ceara Brasil

Pedregal wird geräumt, Pedregal hat ausgeträumt

Ja Portuguese was ist? Sonst immer das grosse Maul und einer vetreibt euch?? Ihr seit vielleicht ein feiges Lumpenpack!! Da graben die Ratten ihr Loch und piepsen aus den Löchern!! Wie ich sagte, Euch kann man den Stuhl unterm Arsch rauben und ihr sagt auch noch Danke.

Siehe man sich und höre man sich die Ratte in Berlin Reinickendorf an, aus seinem Puff raus das grösste Maul!! Pinkelst du ihn einmal an, steht er 14 Tage unter Wasser!!

Frage mal diese Portugiesen was die damit wollten, ein Bankautomat sprengen?? Die sind doch selbst dazu zu dämlich ein Zünder zu installieren! Bei fünf Tonnen Sprengstoff, bleibt von gesamt Aracati nichts mehr übrig. Dann liegt Pedregal im Atlantik.

Kleine Lektion für Portugiesen Idioten – mit Plastik Sprengstoff – eien kleine Kugen so gross wie mein Daumen sprenge ich jede Tür auf. Pedregal dann läuft su nur noch ohne Bunda herum.

Ich habe mit Spreng Material schon gespielt, da warst du noch nicht geboren!! Gar nicht weit weg von Berlin nur ein paar 10 Kilometer. Und in Algerien war es MEIN LIEBLING SPIELZEUG GEWESEN – du Hosen Pisser!!

Zur Zeit der DDR haben wir Kinder uns die Munition bei den Russen geholt – Kerze drunter und angezündet – dann sind die Fetzen geflogen. Stell dir vor Renickendorf wäre noch DDR. Dann wäre der Assambleia de Deus Bunker weg!!

Wie dämlich ihr Portugiese seit habe ich zum Glück erleben können – wegen ein Geldautomat die ganze Bank in die Luft geflogen. Geht Fische fangen ist leichter.