kriminelle Sekte Assambleia de Deus Berlin

die Sozialschmarotzer sassen immer schon im Nordosten

Und das noch aus dem Bundesstaat Pernambuco – eine der Hochburgen der kriminellen Sekte Assambleia de Deus

https://www.facebook.com/jornaldiariodepernambuco/videos/2044845628935498/

Was sagt er? Ihr im Nordosten müsst aufhören die Hand aufzuhalten – der Süden arbeitet für euch Handaufhalter

Wie recht er hat – noch nie hat ein Brasilianer so klare deutliche Worte an den Nordosten gerichtet –  das was er sagt, sagte ich bereits 2010 und darum versucht diese kriminelle Sekte Assambleia de Deus mich zu hetzen und rennt Amok gegen mich.

So etwas darf man in Brasilien erst sagen – seit die Kommunisten weg vom Fenster sind – denn sonst hätten die Kommunisten ihr Todesschwadron auf diese Brasilianer gehetzt.

Was sagte ich seit 2010 – Kapital und Industrie sitzen im Süden – der Nordosten ist das Armenhaus Brasiliens!! Ein Grund warum ich seither von der kriminellen Sekte Assambleia de Deus gejagt werde und diese gegen mich Amok rennt. Diese glaubt, weil sie notorische Lügner sind muss ich es auch werden und sein. Noch bin ich und werde ich kein Schmierenkomödiant der Gott zur Täuschung vor sich her schiebt.

Sehe man sich an wo die Industrie der Ausländer angesiedelt ist – ich konnte es selbst sehen. Allein schon in Curitiba Parana. Davon können Sozialschmarotzer aus dem Nordosten nur träumen. Sehe man sich an wo die ausländischen Grossbanken angesiedelt sind. Das einzige was der Nordosten erfunden hat – sein schwachsinniges Gelaber und ihre kriminelle Sekte. Der Nordosten ist und bleibt das Abschiebelager für Portugiesen!!

Es zeigt sich und nicht zum erstenmal, ich muss mich überhaupt nicht anstrengen um diesen Grossmaul Portugiesen reinen Wein einzuschenken – ihr Land erledigt das für mich. Egal wohin sie in die Welt gehen, sie sind und bleiben Loser. Deutschland kann getrost den roten Teppich wieder einrollen – die Experten sitzen in Brasilien.

Was mich dabei anbetrifft, das was ich seit Jahren bereits sagt beweist sich Heute. Nur hatte es kaum einer im Land gewagt zu sagen – solange die Roten Socken an der Macht waren. Denen die Welt die Füsse küsste nur ich nicht. Und darum war ich bis 2015 Parteilos – weil ich solch Schmierentheater nicht mittrage. Und darum  lebte ich mitten unter diesen Bazillus, nur wer etwas weiss kann mitreden.

Portugiesen ihr habt euch euren Strick um den Hals selbst gelegt – kein anderer. Wer zu spät kommt – dem bestraft das Leben. Euer Kartenhaus ist zusammengebrochen bevor es stand!! Wer einmal lügt dem glaubt man nicht – und wenn er danach tausenmal die Wahrheit spricht.

Ganz so nebenbei, jetzt wisst ihr warum ich mir mein Kaffee selbst kaufe!! Mein Computer war ONLINE – ICH WAR EINKAUFEN – also vergesst euer I FUCK MY SELF MORTA INTERNET – Dummheit ist grenzenlos. Ich spende auch keine Windel für Windelscheisser!!