kriminelle Sekte Assambleia de Deus Berlin

Assambleia de Deus Berlin – mein Versprechen halte ich unmissverständlich – auch zu Weihnachten

Weil ich was gegen Idioten, Macaca und Rindviehcher habe

Wenn das neue Gesetz da ist zieht euch warm an – ich jage euch bis nach Brasilien –

Nur mal zur Information Ihr Macaca do Brasil – den ersten Kriminellen jagte ich bereits, da wusste ich nicht einmal das es Brasilien gibt!! Mit Erfolg – 1995/96 !! Da war die POLIZEI so reaktionsschnell, dass der Kriminelle sich ins Ausland absetzen konnte.  Damals kam die Polizei zu mir ins Haus und sah sich meine Arbeit an, die ich im Internet gestellt hatte. Andere User welche von dem Kriminellen geprellt wurden, kamen zu mir um geholfen zu werden. 

 

Ich lasse also keine Mundfäulnis – Sprüche los so wie ihr Macaca!! Ich hatte euch versprochen – ich bleibe am Ball und mache euch gratis berühmt!!

Die Daten wo veröffentlich wurden stammen von Facebook und CO – der Staat wurde nicht gehackt. Bilde sich also diese Sekte nicht ein sie könne auch mit dem Staat spielen.

Hallo ihr über mir im Haus – Heute schon geklimpert?? Meine MP3+4 sind immer noch auf dem Server!! Auch die gekaufte Software!! Meine Passwörte kann ich euch sagen JOSE + TELMA

Scheisse auf welchen von den Vier?? Ein Hacker weiss das in 10 Minuten – ein Windelscheisser braucht Jahre dafür.

Da rennt die 2. Etage schnell in die 3. Etage um beim hacken mitzuhelfen – sind sie alle längst nummeriert und markiert im Haus!! Schafft euch mal Hirn an, dann klappt es auch mit dem denken!!

Ich muss bei meinen Idioten nicht grossartig abwehren – so viel Unterstützung wie ich diesen Idioten gab, bekam noch nie ein Hacker in der Welt.Wenn dann auch noch fünf sechs Arschlöcher Gruppen Hacken machen und nur herum stöhnen dann weisst du welche Qualität Brasilien ablieferte.

Nicht einmal meine älteste Kartoffelkiste oder mein Laptop hatten sie geschafft – aber mit dem Maul die Nummer EINS in der Welt

Ich will dir sagen was sie sind – Onanierer – die sich bei Auto tut tut aufgeilen wollen – dafür wurde die Kabelanlage im Haus manipuliert

Was soll ich mit dem Geschrei der IT Export Idioten anfangen – mein Netzwerk Kabel lacht bereits darüber und ich sortiere bereits meinen Müll – also Assambleia de Plem Plem – lasse dir was besseres einfallen!! Wenn das alles ist was ihr abliefert, dann lachen meine Ringelsocken.

Wenn ich solch einen Kaffee – Mundspühler – Computadolores Club angehören würde, dann wüsste ich was über Computer – über Sicherheit – und wie man richtig hacken tut. Und nicht über faule Sprüche!! Es soll aber welche geben, die schieben ihre Kirche um das Dorf herum damit sie bekannt wird.

Leuchten sind sie auf alle Fälle nicht – sonst täten sie etwas kapieren!! Cyber Hacking heisst – man ist entwickelt – hat Hirn da studiert & ausgebildet und besitzt Fähigkeiten. Wer Jahre braucht und es nicht schafft – der ist reif für die Idiotenanstalt.

Gedächtnisschwund Indios do Brasil – lasst euch mal dazu etwas einfallen – Steckdose mit viele Löcher