Allgemein

Der Unterschied zwischen dir Portugiese und mir – du schreist herum und ich schreibe

Ist nur die Fortsetzung vom ersten Blog

Wer nicht lesen und schreiben kann der schreit eben – an der Schule vorbei laufen heisst nicht, die Schule besucht zu haben.

Richtig Telma du hasst es wieder einmal erfasst! Ele isch Portugäs!! In die Welt ausgesetzt oder auch geworfen in Berlin N54, um Essen gebettelt in Lisschabon, zur Schule gekrochen in Arakaschi. Von Beruf – alles geschenkt bekommen – Criminoso – Mafiosi – Polischia Prasil. Konfession – den Osterhasen angebetet

Was fehlt noch? illegal im Fahrstuhl nach Alemanha eingewandert – meine Bolsa de Familia bekomme ich von deutschen Staat geschenkt weil ihr arme Schweine seit.

So kann man es stehen lassen damit ihr Portugiesen es auch kapiert!!  Telma sei dir sicher – in meinem Hauptberuf wärst du nach einer Woche zusammen gebrochen und hättest nicht überlebt. Suche dir einen von meinen Berufen aus – ich hatte VIER!

Zu meinem Glück weiss ich, mit wem ich es zu tun habe – raucht man in der Pfeife!!  Sucht mal Berlin N54 dann wisst ihr wo Pedregal liegt!!

 

Ein Gedanke zu „Der Unterschied zwischen dir Portugiese und mir – du schreist herum und ich schreibe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* blei click Zustimmung