0 – klare Frage – klare Ansage – mehr kann man nicht verlangen

Hausversammlung nannte es sich. Im Haus +65 Caritas! Da ich aber klar und deutlich sagte – mit denen über mir und in meinem Flur setze ich mich nicht in einen Raum – kam es zum Einzelgespräch im Haus (30 Minuten für jeden Insassen) – ich brauchte nur 10 Minuten dann war alles gesagt.

Einer Scientology können die nicht ans Wasser reichen, dagegen aber den Müll aus ihrem Nordosten Brasil! Denn mit dieser Scientology hatte ich einmal 19XX – weiss nicht mehr wann es war – zu tun und in 10 Minuten war die Suppe gegessen. Verarschen kann ich mich selbst dafür brauche ich keine Hebamme.

Eine Assambleia de Deus dagegen hat es nur bis zum Grundstückstor geschafft dann mussten sie wieder abdampfen. Hat diese kriminelle Sekte do Brasil bisher noch nicht gewusst – jetzt weiss sie es.

Müll rieche ich 10 Kilometer gegen den Wind!! In Tübingen, meine erste Station als Bundesbahnbeamter 1970 – war ich sogar bei so ein Kleckerles Verein im Bunker – schliesslich will man ja lernen! Solche Massen Verarscher rieche ich von weitem.

Wie auch immer – Heute weiss man mehr weil ich klare Kante zeige. Von Schluchseestr bis Pankower Allee! So viel Kleingeld hate keine der Sekten um mich jemals kaufen zu können.

War auf alle Fälle ein hilfreicher Mittwoch gewesen. Jetzt weiss die Caritas wo diese Sekte überall zu finden ist.  Wie diese Kriminellen agieren und wie diese leben. In 30 Minuten ist die Deus Welt zusammen gebrochen!!

Feierabend mit – Wir haben nur TV getrunken und Kaffee gesehen!! Jetzt kann die Alte bei mir im Flur die Polizei rufen – ich bin zu Hause!! Fucking Telma – der aus Fortaleza wird bei der <Passkontrolle> mit Blumen empfangen. Spätestens in Berlin bekommt er Begleitschutz von Hunde Fänger!!

Dem brasilianischen Staat schulde ich eine Packung Aspirin und den Brasilianern  im Bundesstaat Parana  danke ich für die Vorwarnung über den Nordosten Brasil. Mit diesem selbst gebastelten Deus hatte ich es im Nordosten gleich am ersten Tag verscherzt.

Ist nichts draus geworden im Land der dummen Gringos Deutschland eine Portuguese Kolonie zu errichten!! Assambleia de Deus um Menchen zu verarschen musst du Nachschub aus deinem Nordosten Brasil nachholen!!